Zahlungsbedingungen

Wir bieten folgende Zahlungsoptionen an:

- Paypal (weltweit):

Unsere Paypal-Adresse lautet roger.hassler(@)newart.de 

- Kreditkarte (weltweit):
Master, Visa

- SEPA-Lastschrift (Europa):
Rücklastschriften werden mit einer Gebühr von mind. 8,66 Euro belastet.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die newart medien & design GbR bzw. deren beauftragen Abo-Dienstleister, die PressUp GmbH, Zahlungen von meinem im Bestellprozess angegebenen Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der newart medien & design GbR bzw. deren beauftragen Abo-Dienstleister, die PressUp GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Gläubiger-ID und Mandatsreferenz werden Ihnen separat mitgeteilt.



Fälligkeit / Zahlungsverzug
Bei Zahlung per Kreditkarte, Paypal und Sofortüberweisung erfolgt die Belastung des jeweiligen Kontos unmittelbar nach Abschlusses des Kaufprozesses. Die Belastung durch Lastschrift sowie Billsafe erfolgt nach Ankündigung in der Rechnung. Rechnungsunterlagen werden spätestens bei Lieferung zugestellt. Kommt der Kunde in Verzug, ist der Verkäufer berechtigt, Verzugszinsen in Höhe von 5 Prozentpunkten über dem jeweiligen Basiszinssatz (§ 247 BGB) zu verlangen. Das Recht von der Verlag, einen etwaig höheren Schaden geltend zu machen, bleibt hiervon unberührt.

 

Zuletzt angesehen