Airbrush Creative Box - einzeln

Produktinformationen "Airbrush Creative Box - einzeln"

Ausprobieren, lernen, inspirieren lassen, kreativ sein

Du testest gerne neue Materialien und Techniken und bist aufgeschlossen für Neues?
Du bist immer auf der Suche nach Inspiration für neue Kunstwerke?
Dann gehört die Airbrush Creative Box in dein Atelier!

Bestelle bis zum 31. August 2024 und erhalte ab 15. September 2024 die Herbst-Box ! Ideal auch als Geschenk!

Was ist drin?

Die Airbrush Creative Box liefert dir kreatives und hochwertiges Airbrush-Material zu einem bestimmten Thema. Thema und Inhalt verraten wir dir vorab nicht – lass dich einfach überraschen und von den Produkten inspirieren! 

 Die Airbrush-Ausrüstung liefern wir natürlich nicht – die solltest du schon zu Hause haben. Aber von Farben über Untergründe, hilfreichem Zubehör und Kreativ-Tools, inspirierendem Lesestoff oder Kunstdrucken bis hin zu exklusiven „Must-Haves“ von namhaften Herstellern der Branche kann alles dabei sein. In jedem Fall ist eine zum Leitthema passende Schritt-für Schritt-Anleitung für dich dabei, mit der du gleich loslegen und die neuen Materialien ausprobieren kannst.

Bestell-/Lieferdetails

Du erhältst die kommende Box wie oben angegeben. Die Lieferung ist einmalig und beinhaltet kein Abo. Thema und Inhalt der Box wird vorab nicht bekanntgegeben. Sowohl die Box im Ganzen als auch einzelne Produkte daraus sind vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

"Box für mich": Die Airbrush Creative Box wird an die in der Lieferanschrift angebene Adresse versendet.

"Box als Geschenk": Innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung erhältst du per E-Mail einen Gutschein zugesendet, den du dem Beschenkten vorab überreichen kannst. Gib einfach unter "Lieferadresse" die Anschrift des Empfängers an, dann erhält der Empfänger seine Box zum Liefertermin frei Haus.